Sonntag, 27. März 2011

Quer durch die Bloggerwelt

Am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin die bald heiratet...wir haben uns zum "Hochzeitsfrühstück" getroffen um schonmal einiges zu besprechen..Deko, Kleid, Tanz usw.

Für das Frühstück habe ich mir einige Inspirationen aus der Bloggerwelt geholt...wie die suuuper leckeren Zimtstangen von der lieben Rike oder die "süße" rosa Milch von Joanna.
Ein paar einige Ideen hatte ich auch noch ;-) wie den suuuper firschen Obstsalat & den leckeren Vanillepudding in pink gefärbt...

....ich weiß garnicht wie meine Freundin drauf kam das ich versucht hätte Sie bei der Entscheidung der Hochzeit-Dekofarbe zu beeinflussen...Ihr? ;-)




Süße Grüße
Nadine

P.S. natürlich gab es noch mehr zum Frühstück aber wir hatten sooo Hunger das ich mich mit den Bildern beeilen musste ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja alles zum Anbeißen aus :o)
    Bei mir steht zwar keine Hochzeit ins Haus... aber ich komm auch einfach so vorbei ;o) ...bei der Auswahl...
    Liebe Grüße und nen guten Start in die Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. eeeem...wie war das mit Sassys Geburtstagsfruehstueck? In 2 Wochen oder? Wir waren ja als am hin und her ueberlegen wie und VORALLEM WO! Naja...das haette sich ja dann hiermit erledigt :-) Weisste Bescheeeeid, SCHAETZELEIN :-)))) Freue mich auf die Einladung, jiippiiiieh ;-0 hihi

    Liebste Gruesse,
    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    das sieht ja nach einem tollen Frühstück aus! LECKER! Und so viel Mühe hast du dir gegeben :-)

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...das war bestimmt ein leckeres Frühstück...mit so viel Liebe gemacht.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. liebe nadine, das wird ja ein fantastisches hochzeitsfrühstück! und alles so schön präsentiert. mir gefällt das s o gut in den kleinen weckgläsern! liebe grüße aus königstein, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    hab zwar nicht gesucht, aber Dich gefunden, bei DEM leckeren Frühstück und den tollen Ideen bleib ich in Deinem Blog -:)

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich hier gelandet und werde mich auch gleich aus Leserin eintragen !
    Das sind ja alles soooooo leckere Sachen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    hmm, es ist zwar jetzt gleich 21 Uhr, aber wenn ich deine Bilder sehe, würde ich jetzt gern frühstücken;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    toll sieht es aus, alles ist mit so viel Liebe hergerichtet! War sicher ein super leckeres Frühstück. Deine Freundin ist zu beneiden mit so einer kreativen Freundin an ihrer Seite! Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Czesc Nadinchen
    Toll sieht dein einladung zum Lekeres Früstück Besonderes das Heidelberenbecher
    Liebe Grüse Beate
    SGS

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,
    leider warst Du nicht unter den 5...
    aber schön, dass Du mitgemacht hast :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!