Mittwoch, 14. September 2011

Candy Bar

Ich wollte Euch schon laaange die Bilder unserer Candy Bar zeigen - 
die wir zu unserer Hochzeit hatten.
Einige der Süßigkeiten hatte ich direkt aus NYC mitgebracht...die Candy Bar kam echt super an und war immer gut besucht ;-) Ich hatte noch kleine Tütchen zum abfüllen und mitnehmen dazu gelegt und mit den "I love Candy" Aufklebern konnte man die Tütchen zukleben.



Die Rückwand haben meine Freundin und selbst gemacht - Hintergrund ist eine gestreifte Tapete, die Buchstaben gibts im Bastelgeschäft und sind aus Pappe. Diese habe ich dann mit Farbe angemalt - das C ist mit Hortensien beklebt - das D und das A ist mit Seidenpapier "Gummibärchen" beklebt.

Und somit Süße Grüße
xoxo
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    das ist ja eine tolle Idee! Und mit original Süßigkeiten aus NYC, herrlich :-)

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe nadine, das ist eine entzückende idee, vor allem mit den mitnehmtütchen! mich hätte man von der candy-bar nicht weglocken können :-) herrlich! herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz Süße Sache, im wahrsten Sinne des Wortes. Lecker!!!
    Verrätst du mir wo du die zwei Glasbonbonierenoben links her hast. Sie sehen toll aus.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir,

    Sylke

    AntwortenLöschen
  4. jetzt muss ich hier doch nochmal kurz schreiben ;) die bilder sind einfach so unvergesslich schön (nein, die candy bar ist einfach unvergesslich schön) dass ich mich gleich daran erinnert habe, sie schon mal gesehen zu haben. du warst auch im miss solution forum... so klein ist die welt, in den welten von x1000en seiten, bin ich auf deine private seite gestossen ;)
    liebe grüße
    nette (nochmal)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!