Donnerstag, 1. September 2011

die letzten Sommergrüße...

sende ich Euch aus Mallorca. Da waren wir nämlich 14 Tage im August. 
Daher auch meine Blog-Pause-sorry!
Aber nun bin ich wieder da und voller neuer Ideen die ich gerne mich Euch teilen möchte
- coming soon...
Aber nun nochmal zu Mallorca - es ist wirklich eine traumhafte Insel und ihrem "negativen" Ruf überhaupt nicht gerecht. Das Meer, die Landschaft, die tollen Dörfer mit Ihren Kirchen und das Essen war einfach wunderschön & super lecker. Wir waren auf jedenfall nicht das letzte mal das wir die Insel besucht haben - hier ein paar Eindrücke.







  
Süße Grüße 
Nadine

Sorry da musstet ihr jetzt durch ;-) und ich hab mich schon zusammen geriessen ;-)

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist, liebe Nadine :-)
    Deine Bilder sind einfach bezaubernd... es ist schade, dass es immer noch diese Vorurteile gegenüber Mallorca gibt!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Photos, Nadine! Während ich meinen Morgenkaffee trinke, bringen sie mich zum Träumen...

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch :)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr schöne Fotos! Auch ich habe Mallorca schon von einer anderen Seite kennen gelernt. Schade, daß die meisten Touristen so nicht denken.
    Das Regal auf meinem Foto ist, du glaubst es nicht, von IKEA. Das ist aber schon eine Weile her und es gibt sie, glaub´ich, nur noch in anderen Farben. Eine guten Start Zuhause wünsche ich dir und sende liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft - einfach nur herrlich !!!!
    Wenn ich mir die fotos anschaue, bekomm ich lust auf mallorca !!!
    Wunderschöne fotos :-*
    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!