Dienstag, 20. September 2011

Neues für die Küche

Hi meine Lieben, heute wollte ich Euch neues aus unserer Küche zeigen - wie ich in einem Post zuvor schon geschrieben habe - haben wir unsere Küche neu gestrichen und das ein oder andere erneuert.
Ich war vor kurzem in einem Deko-Großhandel...ok nochmal DEKO-GROSSHANDEL haha ich sag Euch ein Paradies...*schwärm* ok stellt Euch vor in einer Halle die so groß ist wie ein Fussballfeld ist NUR Weihnachtskugel und Weihnachtsschmuck *kreisch*...eigentlich wollte ich "nur mal schauen" natürlich bin ich mit neuen Weihnachtsskugel nach Hause ;-) 
Unteranderem hab ich diese ooobersüßen Cupcake-Anhänger gekauft 
und ein neues Lämpchen für die Küche...



Die ursprüglichen weißen Buchstaben habe ich auch dort gekauft  - danach in Pink angemalt und mit Pompoms und Bänder beklebt.

So meine Lieben das wars für Heute ;-)
xoxo
Süße Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine
    Obwohl ich eben gefrühstückt habe, "gluschtet" es mich ganz schön...
    Die neue Lampe in der Küche gefällt mir besonders gut; gibst du nen Tipp wo ich die bekommen könnte?

    Lieben Gruss Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela,
    danke für dein lieben Kommentar!
    Ich habe diese ja auch in dem Deko Großhandel gekauft und ich weiß leider nicht wer diese noch verkauft - eine Marke stand jetzt leider auch nicht dran! Sooorry!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!