Freitag, 23. Dezember 2011

Eierlikör Trüffel

Hi meine Lieben,

jaaa ich lebe noch...der Dezember ist nur so verflogen und draussen wird es garnicht richtig hell...darunter leider vorallem die Fotos.
Ich hätte eigentlich sooo viel zum zeigen
z.B. die ganze Weihnachtsdeko und die selbstgemachten Köstlichkeiten...
aber ich habe es leider nicht geschafft.
Dazu kommt noch das ich kein einen Tag Urlaub habe...aber naja...lange Rede kurzer Sinn...
die muss ich Euch zeigen:
Eierlikör Trüffel
gesehen bei Les Tissus Colbert - die übrigens den schönsten online Adventskalender hat :-)


Sie schmecken einfach himmlich und sind wirklich leicht herzustellen.
Und als Mitbringsel bei einer Einladung zum Essen eignen sie sich hervorragend!

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit - genießt die Festtage mit Freunden und Familie!

Alles liebe
Eure Nadine

P.S. ich wünsche mir das es heute Nacht richtig schneit ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!