Sonntag, 28. Oktober 2012

Princess Birhtday

Hi meine Süßen,

folgende Bilder sind schon im Sommer entstanden...aber ich muss wirklich zugeben durch die Schwagerschaft bin ich soooo lustlos und kaputschi.
(aber ich  habe eine wunderbare Schwangerschaft ohne Komplikationen)
Mich ärgert es selbst, denn ich hab Euch so viele schöne Dinge zu zeigen...
diese folgen alle noch...nur ein bisschen zeitversetzt ;-)

Die 2 kleinen Mäuse von meiner Freundin (hier) wurden schon 1 Jahr *unfassbar* und ich habe den Birthday-Cake gemacht - ganz zum Thema Princess Party war die Torte natürlich in Pink.

Was es sonst noch gab?!....seht selbst...




Meine Freundin hat einen wunderschönen Candy Tisch gemacht - den wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Süße Grüße und bis bald...
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die "süße" Nachricht.
Ich freue mich sehr darüber!