Sonntag, 29. Januar 2012

Vintage Vogelkäfig

Ich steh zur Zeit total auf Vogelkäfige oder Vintage Vogelbilder...oder auch Vintage Vogeltapete, Vogelkäfigstempel, Vogeltassen, vogelvogelvogelvogel*...
Daher musste ich auch diesen wunderschönen Vintage Vogelkäfig kaufen...*ilove*



 ...und da ich momentan im Bastelfieber bin habe ich den Vogelkäfig noch ein wenig verschönert.
Übrigens Pastell Mint wird die Frühjahr/Sommer Farbe 2012...als hätten wir es geahnt...denn die Farbe der Kitchen Aid hatten wir schon im Dezember ausgesucht ;-)

Ein schönen Sonntagabend noch und ein guten Wochenstart!
xoxo
Nadine

Donnerstag, 26. Januar 2012

Schnelles Himbeereis

...das schafft wirklich jeder ;-)
Und diesmal habe ich noch nicht mal meine neue Küchenfee gebraucht...
Einfach gefrorene Himbeeren (oder anderes Obst) mit Joghurt und Honig in einen Mixer geben und schön pürieren bis alles ganz cremig ist.
Ich habe noch eine halbe Orange dazu gegeben...hier könnt Ihr Eurer Phantasie aber freien Lauf lassen.
Nun alles noch einmal für ca. 30 min. in den Froster und danach servieren.

mmhh es schmeckt wirklich sehr lecker und total fruchtig (danach will man nie wieder gekauftes)
...perfekt für den Sommer 
oder wenn man Halschmerzen hat (so wie ich) - das betäubt den Hals so schön ;-)


Nächstes mal gibt es warme Schokoküchlein dazu...mmhhh*

Liebe Grüße
Nadine

Dienstag, 17. Januar 2012

K & B

Hi meine Lieben,
heute gibt es neues aus meiner Küche...wir haben Zuwachs bekommen ;-)
In unsere Küche ist eeendlich eine Kitchen Aid eingezogen!


Nach laaangem überlegen welche Farbe wir nun wählen - haben wir uns für die Farbe Eisblau entschieden...und wie ich nun finde haben wir die Beste Entscheidung getroffen.
Und nun ist es auch ganz einfach um 20Uhr noch schnell paar Brownie zu backen ;-)

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Nadine

Freitag, 13. Januar 2012

Das Jahr 2012

Hallo meine Lieben,

zuerst wünsche ich Euch allen ein glückliches & gesundes Jahr 2012.
Da ich heute das erstmal blogge -
kommen meine Glückwünsche ein bisschen verspätet aber dennoch von Herzen.
(nein ich befinde mich nicht im Winterschlaf)
Ich wünsche uns vorallem ein besseres und stressfreieres Jahr als 2011.
Also für die jenigen unter uns für die 2011 ein super Jahr war
wünsche ich natürlich ein genauso tolles Jahr 2012.
Aber wo man hin hört war es überwiegend ein schweres Jahr...daher auf ein besseres *fingerkreuz*

Ich war letztes Jahr in der Scrapbook Werkstatt und habe dort ein "Scrapkurs" belegt.
Und nun kann ich Euch auch endlich allen das Ergebnis zeigen ;-)
Sozusagen mein Begleiter für das Jahr 2012
Scrapbook Timer



Rückseite ;-) *ilove*
Der Laden ist einfach bezaubernd -
ehrlich ich würde am liebsten jede Woche einen kleinen Besuch abstatten....
mmhhh da fällt mir ein...nächste Woche könnte ich ja wieder....

Ein tollen Start ins Wochenende
Süße Grüße
Nadine

PS. Soeben habe ich eine wundervolle Nachricht bekommen...ich hoffe ich kann bald mehr dazu berichten aber erstmal muss ich schweigen ;-) ich glaub das Jahr wird suuuper