Sonntag, 22. April 2012

Ruffle Cake

Ich liebe Ruffle Cake und ich wollte diesen schon sooo lange einmal selbst backen 
und den Geburtstag meines Mannes habe ich als Anlass dafür genommen.
Und ich muss sagen für den 1. Versuch ist es mir ganz gut gelungen...



Ich habe einen Schokoladen-Kuchen mit einer Champagner-Buttercreme gemacht.
Eine super leichte Anleitung für "How to do..." finde ich ist das Video.

Also ich bin immer noch total begeistert...es wird wohl nicht der letzte gewesen sein ;-)

Liebe Grüße
Nadine

Dienstag, 3. April 2012

April April

Hi meine Lieben,
ohje sooo lange habe ich nichts mehr gepostet aber ich war in letzter Zeit sooo müde und schlapp.
Und dann noch der ein oder andere Termin, dann Zumba, Salsa und Yoga und naja ein Job hat man auch noch...aber wem sag ich das -  Ihr kennt das ja...
Die kurzen aber schönen Tage habe ich genutzt unsere Terrasse Sommertauglich zu machen.



Schöne Frühlingswoche ;-)
Süße Grüße
Nadine